Dienstag, 16. September 2014

Sammelpost: Gewinne + Testpakete | Catrice | Tangle Teaser | Sally Hansen | Maskara | Nagellack | Lavera

Hallo ihr lieben,

in letzter Zeit hat sich einiges angesammelt

- Ich habe bei einigen Gewinnspielen von Firmen gewonnen (und bei noch viiiiielen weiteren nicht :D )
- Testpakete wurden mir zugeschickt



Bei Budni habe ich gleich drei mal gewonnen:


Catrice-Paket


 DIe oberen Sachen habe ich schon weiter gegeben.
Lidschatten und Puder habe ich behalten.



Tangle Teaser

Die Instagram-Follower (@GepunkteterNagellackblog) unter euch wissen ja schon von ihm.
"Leider" habe ich momentan keine langen Haare und komme auch mit meiner normalen Bürste wunderbar durch meine Haare. Aber wenn ich mal wieder längere Haare haben sollte, freu ich mich auf den Tangle Teaser.
Ich hatte eine billige Version von ihm, als meine Haare noch lang waren, die fand ich auch schon super.



Sally Hansen Set

3 Nagellacke, Handcreme und Nagelfeile.
Den blauen Lack habe ich behalten, Grün und Orange sind nicht meins.
Handcreme und Nagelfeile hat sich meine Mutter unter den Nagel gerissen.


Dontodent

Auf die Pink-Grapefruit-Zahncreme war ich gespannt, da ich vorher nur minzige Zahncreme kannte.
Ich war angenehm überrascht. Auch von der zitronigen Zahcreme.
Die Mundspülung ist schön mild, nicht so scharf wie manch andere.
DIe Zahnbürste kam noch nicht zum Einsatz, da ich zuhause eine elektrische habe und unterwegs ein Reise-Set mit einer Zahnbürste, die man halbieren kann. Mal sehen, wann ich sie testen werde...


Max Factor, Clump Defy, Extensions, False Lash Effect

Die Maskara bekam ich zum testen.
Ich benutze sie regelmäßig und finde sie gut.
Man kann damit zweimal über die Wimpern tuschen, ohne hässliche Fliegenbeine zu bekommen.




Max Factor, Gel Shine Lacquer, 25 Patent Poppy


Da hatte ich noch lange Nägel...
Er deckt mit 2 Schichten und lässt sich gut auftragen.
Creme-Finish







Lavera Gesichts-Paket

Dazu kann ich noch nicht viel sagen, außer dass das Duschgel gut riecht :D



Ich habe noch mehr zum testen bekommen, was ich aber scheinbar noch nicht fotografiert habe. (Das hol ich demnächst nach)

Darunter waren auch Blasenpflaster. Leider/Zum Glück hatte ich diesen Sommer keine Blasen, sodass ich sie nicht benutzt habe.

Wollt ihr zu irgendwas noch näheres wissen, schreibt es mir in die Kommentare



Kommentare:

  1. Wow, da war das Glück aber wirklich auf deiner Seite! Ganz tolle Sachen.

    AntwortenLöschen
  2. Der Clump Defy mascara ist toll! Da hast du ja ein paar richtig tolle Sachen bekommen :)

    AntwortenLöschen
  3. woow, so viel Glück möchte ich auch mal haben :) Wirklcih suuupertolle Sachen sind da dabei!

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn!<3 Was für tolle Produkte, du bekommen hast!:) Besonders das Catrice Set sagt mir zu.

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*