Mittwoch, 24. September 2014

Lacke in Farbe ...und Bunt! - Hellblau (mit Hochzeitstags-Nageldesign)

Hallo ihr lieben,

wie ihr vielleicht schon am Samstag bei den LilaLauneLacken gelesen habt, hatten mein Mann und ich Samstag unseren ersten Hochzeitstag.
Wir sind übers Wochenende verreist und mein Mann hatte ein paar tolle, romantische Überraschungen für mich. ♥

Passend zum Hochzeitstag habe ich meine Nägel mit Rosen-Water-Decals verziert.
Als Base habe ich Essie Find Me An Oasis lackiert.


Da ich die Water Decals nicht ganz exakt bis an die Ecke des Nagels platziert bekommen habe. habe ich manche Ecken mit einem passenden, altrosanen Lack kaschiert O:-) 
Wären die Ecken blau geblieben, hätte es mich sehr gestört. So habe ich gar nicht mehr dran gedacht. So solls sein ^^


Mal sehen, welche hellblauen Lacke bei Lena in der Galerie *klick* zusammen kommen :)

Wie gefällt euch mein Rosen-Design?
Verwendet ihr auch Water Decals? Ich werde sie jetzt viel öfter benutzen, es ist wirklich einfach 


Kommentare:

  1. Ich liebe Water Decals - denn für großartige Nailart bin ich meistens zu ungeduldig und leider auch zu untalentiert.. :( :D
    Für mich ist das also die perfekte Lösung. Die Rosen gefallen mir wirklich sehr gut :) und FMAO ja sowieso :D bin gespannt, wie oft der heute lackiert wird... :)

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal noch Herzlichen Glückwunsch zum ersten Hochzeitstag...auf das noch ganz viele glückliche folgen werden!
    Ganz toll dein Design, der sehr hell blaue Lack mit den Rosen. Gefällt mir gut!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ist der hell. Ich hatte auf einigen Blogs schon gelesen, dass der aktuelle hellblaue P2-Lack woghl ein mögliches Dupe ist, aber nachdem ich den heute bei dir und bei Lack-A-Like sehe kann ich das fast ausschließen, da FMOA viiiiel heller ist.

    Die Decals passen toll dazu und ein Hochzeitstag ist eh immer ein toller Grund um die Nägel herzurichten. :) Herzlichen Glückwunsch dazu auch von mir! :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Decals sehen wirklich sehr hübsch aus! Mich hätte es auch gestört, wenn der Rand noch hellblau geblieben wäre :)

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt Super toll aus!<3 Nochmal Herzlichen Glückwunsch!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. sehr schick, so zart und schlicht
    wirklich sehr sehr sehr helles blau

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön geworden, ich sollte auch dringend mal Decals ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Rosen passen toll! Überhaupt liebe ich, dass Find Me An Oasis so eine super Basisfarbe ist.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*