Freitag, 12. September 2014

New In - Hypnotic Polish - Lila, Lila, Lila und Rosa

Hallo ihr lieben,

vor ein paar Tagen ist meine Bestellung von Hypnotic Polish angekommen.
Ich wollte sie euch gesondert von meinem letzten New-In-Post zeigen, da sie es verdienen. Nicht, dass die anderen Lacke keinen eigenen Post verdienen... Es wär sonst auch zu viel geworden, oder?

Diese 8 Lacke habe ich bestellt:



  • Llarowe, Suptle Litte Number
  • Kaleidoscope, 05
  • Dance Legend, 13 Lilac (Ich dachte, der Name steht hinten auf der Flasche, daher auch das untere Foto von hinten. "13 Lilac" habe ich jetzt unten drunter gefunden ^^) Auf jeden Fall hat dieser Lack eine lustige Lampe im Deckel intigriert. Ob diese Beleuchtung beim Lackieren schaffen oder den Lack zum Glow-in-the-Dark aufladen soll, konnten wir noch nicht rausfinden ^^
  • Dance Legend,  Trio Thermo







  • Liquid Sky Lacquer, Easter Bonnet (Ich dachte, er sieht dem "Peepin' it real" ähnlicher. Schade)
  • Liquid Sky Lacquer, Wisteria
  • Liquid Sky Lacquer, Rychelle's Better Than Berry
  • Glam Polish, Elvira




Erste schnelle Swatches der Lacke:
(In umgekehrter Reihenfolge)

(Für den Trio-Thermo ist es sehr praktisch, dass ich meine Nägel so kurz geschnitten habe -.- *grrr*)




Dies sind die anderen 4, kurz geswatcht:




Drei der Lacke habe ich bereits getragen.

Llarowe, Suptle Litte Number:


2 Schichten.
Zeige-, Mittel- und Ringfinger auf weißer Base.
Kleiner Finger ohne Base.





Liquid Sky Lacquer, Rychelle's Better Than Berry


Deckt mit 3 Schichten.
Leichter Holo-Effekt.





Kaleidoscope, 05:

Deckt mit 2 Schichten.
Lila-Flieder-Wunderschönefarbe mit weißen Hexagons in mittelgroß und miniwinzigklein.


Mein Lieblingslack, bisher 


Welcher Lack gefällt euch am besten?
Kennt ihr den Shop und habt vielleicht sogar selber schon dort bestellt?


Kommentare:

  1. Da hast du mich ja jetzt auf was gebracht! Nachdem ich deine tollen Lacke hier bestaunt habe war ich ja neugierig auf den Shop und nun bin ich erstmal mit stöbern beschäftigt und werde sicher wieder Geld los ;-)

    AntwortenLöschen
  2. woa ... super auswahl! also mir gefällt der kaleidoscope auch am besten. das war oben bei den ersten bildern schon mein favorit, aber das letzte bild hat mir dann noch mal recht gegeben <3 wirklich toll! die elvira ist aber auch super schön! liebste grüße, steffi

    AntwortenLöschen
  3. Der fliederfarbene Kaleidoskope ist ja mal niedlich! :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja tolle Nagellacke.
    Dein Design gefällt mir gut. Es sind viele Nagellacke, die ich noch gar nicht kenne.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn!<3 Was für tolle Lacke!<3 Besonders gefällt mir Elvira, doch auch der Rest ist super!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*