Freitag, 5. September 2014

Manhattan - Birthday Colours - 008 bis 012

Hallo ihr lieben,

heute geht es weiter mit 5 Lacken aus der

"Manhattan Birthday Colours Created by Fans" Limited Edition


008 Sparkling Rose
009 Blue Party Dress
010 Amazing Anniversary
011 Aquamarinia
012 Cupcake Addicted

Zum Glück sind vorgestern die beiden fehlenden Lacke angekommen, sodass ich euch heute auch die Nummer 008 (und später dann die 018) zeigen kann.


Als kleine Entschädigung (nehme ich an) lag ein Kugelschreiber und ein Handy-Reinigungstuch dabei, das jetzt an meinem Ersatzhandy klebt. Da war nämlich ein Fußballaufkleber, den ich pottenhässlich fand. Aber so ist das halt mit geborgten Handys ^^






008 Sparkling Rose

Jetzt muss ich es euch ja erzählen, ihr merkt es ja sowieso...
Nach meiner Swatch-Orgie, bei der ich die ersten 18 der 20 Lacke lackiert und fotografiert habe, dachte ich, ich bin durch und kürzte meine Nägel. Das hatte ich schon länger vor, habe es aber raus geschoben, bis ich die Bilder für Manhattan gemacht hatte. Leider habe ich vergessen, dass ja noch 2 Lacke fehlten...

Blitzlicht

Wunderbar funkelnder und glitzernder Lack in Rosa-Silber.
Deckt mit 2 Schichten.

Sonnenlicht 

Sonnenlicht



009 Blue Party Dress

(Weiter mit langen Nägeln)
Blitzlicht

Wunderschöner satter Blauton mit goldenem Glitzer.
Deckt in 2 Schichten.

Sonnenlicht

Sonnenlicht


010 Amazing Anniversary

Blitzlicht

Petrolfarbener Lack mit schwarzem und goldenem Glitzer.
Deckt mit 2 Schichten.

Sonnenlicht

Sonnenlicht


011 Aquamarinia

Blitzlicht
Türkis-Petrolfarbene Base mit gold-grünem Schimmer.
Deckt mit 2 Schichten
Sonnenlicht

Sonnenlicht


012 Cupcake Addicted

Blitzlicht

Weiße Base.
Darin enthalten sind größere rosane Glitzer-Partikel (die haben sie in 005 und 020 auch verwendet), kleinere rosane Glitzer-Partikel und goldener Schimmer.
Deckt mit 2 Schichten.
Benötigt einen ebnenden Topcoat (außer man steht auf die Hubbel)
Sonnenlicht

Sonnenlicht


Das waren die Lacke 8-12, der 20 Lacke aus der "Manhattan Birthday Colours Created by Fans" Limited Edition.


In den nächsten Tagen zeige ich euch die weiteren Farben :)
Gefällt euch die Step-by-Step-Vorstellung oder wollt ihr den Rest lieber in einem einzigen Blogpost?

Welche Lacke gefallen euch bisher am besten?
Ich mag aus diesem Blogpost 012 Cupcake Addicted am liebsten.

Aus den vorherigen Blogposts mag ich:
001 Dance Fever
003 Let's Fall In Love
005 Frozen Margarita
006 Dance Till Dawn

Kommentare:

  1. Aquamarinia erinnert mich sehr an den Splash von essence. Und ehrlich: Deine gekürzten Nägel gefallen mir wesentlich besser

    AntwortenLöschen
  2. Die Lacke sind toll!<3 Gefallen mir sehr.

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja tolle Lacke<3
    Mir gefällt der Cupcake Addicted sehr.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für all die tollen Swatches bisher :) ich finde fast alle Lacke richtig schön, ich glaube das wird teuer wenn diese LE rauskommt :-p. Hoffentlich gibt es wieder eine 2+1 gratis Aktion bei dm, so wie letztes Jahr ^^.

    Liebe Grüße, Nicki

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*