Samstag, 13. September 2014

LilaLauneLacke - Born Pretty Holo Nr. 9

Hallo ihr lieben,

heute gibt es wieder einen LilaLauneLack für euch.



Born Pretty Holo Nr. 9




Deckt mit 2-3 Schichten.
Holo. Die Stärke des Effekts ist irgendwo zwischen Color Club und Catrice. ;)




Wie gefällt euch der Lack? Habt ihr auch Born-Pretty-Holos?



Ich bin gespannt, was
Shirley von Lacknroll
und Susi von Susiskinkerlitzchen
lackiert haben.




Und wie immer, könnt ihr hier auch eure LilaLauneLacke eintragen:



Kommentare:

  1. Das ist ein schöner, zarter Lilaton und der Holoeffekt gefällt mir auch gut. Nicht zu stark und nicht zu schwach. :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe!<3 Gefällt mir sehr. Ich finde den Holo Super, nicht zu viel und nicht zu wenig. :)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Lack und drei seiner Brüder warten schon seit Monaten darauf, lackiert zu werden, aber ich komme einfach nicht dazu...ach egal, Hauptsache, ich habe sie in meiner Sammlung! ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*