Mittwoch, 17. September 2014

Pastell-Bunte Franken-Glitzer-Partikel auf Fiji

Hallo ihr lieben,

vor ein paar Tagen habe ich euch *hier* ja meine selbstgemischten (gefrankten) Lacke gezeigt.

Heute zeige ich euch einen davon auf Fiji.


Eigentlich besteht er "nur" aus der vorgefertigten Mischung "Pastel Paradise". Aber ich nenne es trotzdem "selbst gemischt", da ich ja die "Glitzerdinger in den Klarlack mischen musste :D

Mischung aus größeren und kleineren hexagonen in rosa, gelb, lila, grün und blau


Ich finde diese Mischung soooooo hübsch 
Schön dezent und doch sieht man es.


Fiji pur ohne Topper:
(Habt ihr bestimmt schon eine Million mal auf hunderttausenden anderen Blogs gesehen. Aber bei mir das erste mal, also müsst ihr da jetzt durch ;) )





Wie gefällt euch der Topper?
Mal gucken, welchen ich das nächste mal trage :)


Kommentare:

  1. OH NEIN! :O
    Liebe Älono ich habe aus versehen deinen Kommentar gelöscht :O
    So ein Mist mit meinem kleinen Handy. Da kann man manchmal nicht so genau treffen...

    "Tolle Kombination!
    - habe hier noch das Franken Set von Dance Legend rumstehen, aber die liebe Zeit... :D "

    Ich liebäugel mit der Glitterbase von Dance Legend. Hast du die in deinem Set dabei? Ist die gut?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist drin :)
      Ob die was taugt weiß ich hoffentlich demnächst (gibt bestimmt einen Monsterpost dann) (:

      Löschen
  2. Sieht echt wunderschön aus!<3 Ich finde Fiji Solo schon richtig schön, jedoch mit Topper ist er in meinen Augen noch toller. Leider besitze ich "Fiji" nicht, habe aber einen sehr ähnlichen Lack gefunden, worüber ich bereits einen Post veröffentlicht habe. Vielleicht magst du ja mal vorbeischauen, würde mich sehr freuen!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*