Samstag, 6. September 2014

Manhattan - Birthday Colours - 013 bis 015

Hallo ihr lieben,

weiter gehts mit 3 Lacken aus der
"Manhattan Birthday Colours Created by Fans" Limited Edition

013 Green Bow
014 Purple Pearls
015 Birthday Kiss






013 Green Bow

Blitzlicht
Grün mit goldenem Schimmer.
Deckt mit 2 Schichten.

Sonnenlicht

Sonnenlicht



014 Purple Pearls

Blitzlicht

Tageslicht
Wunderschönes Lila mit silber-lilanem Schimmer (oder einfach metallisch?)
Deckt mit 2 Schichten.

Sonnenlicht

Sonnenlicht



015 Birthday Kiss


Blitzlicht
Dunkelrote Jelly-Base mit hellerem roten Glitzer.
Deckt mit 2 Schichten
Sonnenlicht

Sonnenlicht




Das waren die Lacke 13-15, der 20 Lacke aus der "Manhattan Birthday Colours Created by Fans" Limited Edition.


Morgen zeige ich euch die 5 restlichen Farben :)



Welche Lacke gefallen euch bisher am besten?
Ich mag aus diesem Blogpost 014 Purple Pearls am liebsten.

Aus den vorherigen Blogposts mag ich:
001 Dance Fever
003 Let's Fall In Love
005 Frozen Margarita
006 Dance Till Dawn
012 Cupcake Addicted

3 Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Farben.
    Der dunkelrote Nagellack gefällt mir am Besten.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Auch schöne Farben!<3

    Viele Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Kein einziger Lack dieser Serie gefällt mir

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*