Samstag, 20. September 2014

LilaLauneLacke - Glam Polish, Elvira | Hochzeitstag

Hallo ihr lieben,

heute ist ein ganz besonderer Tag.
Mein Mann und ich haben heute unseren ersten Hochzeitstag und sind deshalb an einem geheimen, romantischen Ort gereist ;) Hihi.
Ich muss sagen, mein Mann ist das beste, was mir im Leben passiert ist. Das weiß er, ich sage es ihm oft.

Aber nun zum eigentlichen Thema:
LilaLauneLacke


Heute habe ich einen Lack aus meiner Hypnotic Polish Bestellung für euch.
Glam Polish, Elvira



Dunkles Lila mit Holo.
Den Holo-Effekt würde ich als leicht beschreiben. Deshalb war es auch nicht so leicht, ihn auf Fotos einzufangen.





Hat man keine Sonne, glitzert Elvira blau und lila. Herrlich




Und jetzt guck ich mal, was 
Shirley von Lacknroll
und Susi von Susiskinkerlitzchen
lackiert haben.


Wie immer, könnt ihr hier jetzt auch eure LilaLauneLacke eintragen:
(Ich finde es übrigens soooo toll, dass ihr immer so fleißig dabei seid. Danke! Auch wenn ich es in letzter Zeit nicht so oft schaffe, bei euch zu kommentieren)


Kommentare:

  1. Alles Gute zum ersten Hochzeitstag! Wusstest du, dass man diesen Tag die "Papierene Hochzeit" nennt?
    http://www.hochzeitssprueche.org/hochzeitstage.htm
    Ach ja, der Nagellack ist auch toll! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Lack, der definitiv auch zu so einem Festtag passt :) Ich hoffe, ihr habt einen ganz, ganz tollen Tag!

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe zum Hochzeitstag wünsche ich euch :*
    Ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende :)
    Der Lack ist super! Genau mein Ding :D Kommt auf meine List ;)

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe und Gute zum Hochzeitstag wünsche ich euch!<3 Hoffe ihr hattet einen tollen Tag!:) Der Lack ist ja mal der Hammer!*.* Richtig, richtig toll!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Hübscher Lack! Diese LilaLauneAktion ist ja cool! Ich muss auch mal wieder meine lila Schätzchen auspacken ;)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu alles Liebe zum Hochzeitstag! Bin grad auf Hochzeitsreise in Gran Canaria und habe leider keinen lila Lack im Gepäck, nur die Aquatixe und was von Yes Love. Muss unbedingt mitmachen, wenn ich wieder daheim bin... Lg

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ein Holo mal wieder! :)
    Mir wäre er schon einen Tick zu stark, aber die Farbe gefällt mir. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*