Donnerstag, 4. September 2014

Manhattan - Birthday Colours - 005 bis 007

Hallo ihr lieben,

heute geht es weiter mit 3 Lacken aus der

"Manhattan Birthday Colours Created by Fans" Limited Edition




005 Frozen Margarita
006 Dance Till Dawn
007 Caramel Candy




005 Frozen Margarita

...hatte ich euch ja schon *hier* gezeigt. Der Übersicht halber aber auch nochmal hier in der Übersicht *doppeltgemoppelt*

Blitzlicht
Die Base (Grundfarbe) sieht aus, wie ein leckerer, sahniger Erdbeer-Cocktail *nomnom*
Darin enthalten sind Holo-Glitzer und rosanes rundes Glitzer.
Deckt mit 2-3 Schichten.
Sonnenlicht



006 Dance Till Dawn


Bitzlicht

Dance Till Dawn ist ein wunderschönes blaues Türkis.
Es trocknet Semi-Matt an.
Deckt mit 2 Schichten
Sonnenlicht


007 James Bond Caramel Candy

Blitzlicht

Caramel Candy sieht wunderbar lecker, wie ein Caramel-Bonbon aus. Braun-Gold schimmernd.
Er deckt mit 2 Schichten.

Sonnenlicht

Sonnenlicht



Das waren die Lacke 5-7, der 20 Lacke aus der "Manhattan Birthday Colours Created by Fans" Limited Edition.


In den nächsten Tagen zeige ich euch die weiteren Farben :)

Übrigens sind inzwischen die beiden fehlenden Lacke eingetroffen, sodass ich euch morgen auch Lack 008 (und in den nächsten Tagen 018) zeigen kann. Juhu! Danke @Manhattan für die schnelle Nachlieferung.



Welche Lacke gefallen euch bisher am besten?
Ich mag 005 Frozen Margarita und 006 Dance Till Dawn am liebsten.

Aus den vorherigen Blogposts mag ich:
001 Dance Fever
003 Let's Fall In Love


Kommentare:

  1. Mir gefällt gerade Caramel Candy jetzt für den kommenden Herbst wirklich gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,

    ich mag bisher Dance Fever am meisten, alles andere hat mich jetzt noch nicht sooo angesprochen. Aber da ich alle schon gesehen habe, weiß ich, dass noch einige Schätzchen kommen werden ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Fever ist bildhübsch. Es kommen in der Tat noch andere tolle Lacke :)

      Löschen
  3. Ich frage mich gerade wer für diese Faben gevotet hat, mir persönlich gefallen sie überhaupt nicht.
    lg Angelina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz viele Mischer haben gevotet. Ich weiß nicht, ob auch andere abstimmen durften.
      Ich finde, es sind viele tolle Farben dabei. 10 von 20 gefallen mir besonders gut

      Löschen
  4. Mich irritiert die Namensgebung. "00x Name" impliziert doch, dass es bis zu 999 verschiedene Farben davon geben kann..... Es sind aber doch insgesamt 20, oder? Dann hätte doch beim Namen als Zahl alles von 1-20 gereicht. Aber 001 etc find ich seltsam..... oder kommen da noch 979 weitere :D? :D

    AntwortenLöschen
  5. Achja, bisher war für mich noch kein Pornopartylack dabei, also nichts, was ich unbedingt haben müsste.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht so negativ, Fräulein :P ;) ;)
      Hast du die restlichen schon gesehen? Ist da auch NICHTS für dich dabei?

      Löschen
  6. Wow was für schöne Lacke.
    Frozen Margarita gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mir auch, deshalb hab ich ihn auch als erstes lackiert und ein paar Tage getragen ^^

      Löschen
  7. Das Blau ist ja richtig toll *.*
    Ich probiere mich jetzt auch mal durch meinen Einkauf durch :)
    LG Psychopüppi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*