Mittwoch, 3. September 2014

Manhattan - Birthday Colours - 001 bis 004

Hallo ihr lieben,

heute zeige ich euch 4 weitere Lacke aus der 

"Manhattan Birthday Colours Created by Fans" Limited Edition


Ich habe den freien  Tag und den Sonnenschein genutzt, um euch alle Lacke zu lackieren.
Am Ende musste ich mich ganz schön beeilen, da die Sonne hinter dem Nachbarhaus zu verschwinden drohte :D Aber ich kann euch verraten, ich habe alles geschafft!


001 Dance Fever
002 Chin Chini
003 Let's Fall In Love
004 Vip Guest




001 Dance Fever


Blitzlicht

Ein wunderschöner dunkler Lilaton, mit lila, rosa und blauem Glitzer.
Deckt mit 2 Schichten.

Sonnenschein 

Sonnenschein

Sonnenschein


002 Chin Chini

Blitzlicht
Weiß mit tollem goldenen Schimmer.
Deckt leider erst mit 3-4 Schichten. Ich habe 3 aufgetragen und hätte gut noch eine weitere lackieren können. Dem kann man mit einer Weißen Base entgegenwirken.

Sonnenschein

Sonnenschein

Sonnenschein


003 Let's Fall In Love

Blitzlicht
Wunderschönes Pink mit pinkem Glitzer und goldenem Schimmer (von dem man im Fläschchen mehr sieht als auf den Nägeln)
Deckt mit 2 Schichten.
Sonnenschein

Sonnenschein

Sonnenschein


004 Vip Guest


Blitzlicht 
Pinker Lack mit gold-grünem Schimmer.
Deckt mit 2 Schichten.
Sonnenschein

Sonnenschein


So, das waren die erste 4, der 20 Lacke aus der "Manhattan Birthday Colours Created by Fans" Limited Edition.

Hier seht ihr 005 Frozen Margarita
Hier seht ihr den Überblick über alle Farben

In den nächsten Tagen zeige ich euch die weiteren Farben :)



Welche Lacke gefallen euch bisher am besten?
Ich mag 001 Dance Fever und 003 Let's Fall In Love am liebsten. Goldener Schimmer ist nicht so meins.



Kommentare:

  1. Super Lacke!<3 Ich persönlich finde den ersten am besten, jedoch habe ich schon solch einen ähnlichen.

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*