Samstag, 6. September 2014

LilaLauneLacke - Claire's, Pale Lilac

Hallo ihr lieben,

heute gibt es wieder einen LilaLauneLack für euch.



Skittle mit:
Claire's Pale Lilac
Wet n Wild French White Creme
Sticker


Gradient auf Zeigefinger und Ringfinger mit Fächerpinsel.
Dazu werde ich demnächst ein Video für euch machen.




Ich bin gespannt, was
Shirley von Lacknroll
und Susi von Susiskinkerlitzchen
lackiert haben.




Und wie immer, könnt ihr hier auch eure LilaLauneLacke eintragen:



Kommentare:

  1. HAMMER Gradient!! Ich bin ja absolute Verfechterin der Schwämmchen-Methode, aber wenn man mit den Pinsel so geile Ergebnisse erzielt, überlege ich mir das nochmal :D

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja toll aus!
    Wie macht man denn Gradient mit nem Fächerpinsel? Da bin ich ja mal gespannt drauf, hab ich noch nie gehört...^^
    Ich mache das immer mit nem Schwämmchen...

    Superschönes Design auf jeden Fall! :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja richtig toll aus!<3 Ich mag die lila-weiß Kombi sehr gerne und mir gefällt das Gradient sehr.

    Alles liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sehen echt toll aus. Ich wünschte ich könnte das auch so perfekt mit dem Gradient. Bin schon sehr auf dein Video gespannt :)
    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
  5. das sieht ja mal super schön aus <3 die farben sind der hammer und das design ist echt toll. bin begeistert! lg, steffi

    AntwortenLöschen
  6. wow, das Nageldesign gefällt mir totaal gut! Ist dir echt toll gelungen :)

    AntwortenLöschen
  7. Perfekt! Tolle Farbkombi, und ein wunderschönes Design Bin wirklich auf dein Tutorial zum Gradient gespannt, denn das ist dir wirklich richtig gut gelungen!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Sieht richtig schick aus.
    Zudem sehr sauber gearbeitet

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*