Dienstag, 9. September 2014

Lacke in Farbe ...und Bunt! - braun

Hallo ihr lieben,

heute zeige ich euch einen "Lack in Farbe ...und Bunt!".

Für diese Woche hat sich Lena *klick* Braun ausgesucht.


Ich schickte, wie so oft, meinen Mann los, mir einen passenden Lack aus dem Nagellackregal zu suchen.
Er kam wieder und fragte "Hast du nur einen braunen Lack? :O "
Ich war mir unsicher und ging mit.

Ich hatte tatsächlich nur einen braunen Lack im Beige-Braun-Regal.
Im Glitzer-Regal war noch ein weiterer, den ich aber nicht so passend für heute fand.


Also lackierte ich:
KIKO 323


Ein schönes, typisches braun.
Deckt mit 1-2 Schichten.
Creme-Finish.




Wie gefällt euch der Lack?
Ich freue mich schon auf die folgende Woche (die morgen beginnt) mit Weiß.

Kommentare:

  1. also, braun ist ja mal so gar nicht meine farbe ... daher habe ich diese woche mal ausgesetzt ;-) ich hätte gar keinen braunen lack gehabt ... lustig, dass dein mann die lacke aussucht! die szene kann ich mir gerade lebhaft vorstellen, wie er vorm regal stand und gestutzt hat, wo doch sonst die auswahl recht üppig ist ;-) finde ich super! liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein hübscher Braunton<3
    Diesen Nagelalck könnte ich mir gut im Herbst vorstellen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Das ist mal ein richtig, richtig schönes Schokoladen-Braun. Da wäre ich ja fast mal wieder zum Nägelknabbern verführt ;D
    Gefällt mir sehr gut. :)

    AntwortenLöschen
  4. Mir persönlich gefällt diese Farbe nicht so sehr, aber das liegt einfach daran, dass mir allgemein die Farbe " braun" nicht so gefällt. :) Aber an deinen Nägeln sieht auch diese Farbe super aus!<3

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Schokobraun :). Ich glaube ich besitze auch nur zwei Brauntöne und die trage ich auch eher selten... sollte ich mal ändern.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübscher Lack, so richtig lecker schokoladig :D Deinen Mann zum Lack holen zu schicken ist eine gute Idee, sollte ich mir auch mal überlegen :-p

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*