Sonntag, 7. September 2014

Manhattan - Birthday Colours - 016 bis 020


Hallo ihr lieben,

heute gibts die restlichen 5 Lacke der 
"Manhattan Birthday Colours Created by Fans" Limited Edition



016 Lovely Mint
017 Midnight Sparkle
018 Floral Coral
019 Cheers & Chants
020 Strawberry Cake


016, 017, 019, 020
(008) und 018


016 Lovely Mint

Blitzlicht


Mint mit Schimmer in Blau, Rosa, Lila. Leider auf dem Nagel kaum zu sehen.
Deckt mit 3 Schichten.

Sonnenlicht

Sonnenlicht


017 Midnight Sparkle

Blitzlicht

Blauer Lack mit silbernem Glitzer.
Deckt mit 2 Schichten.

Sonnenlicht

Sonnenlicht


018 Floral Coral

Kurze Nägel. Warum? Siehste hier...
Blitzlicht

Koralle mit Cremefinish.
Deckt in 2 Schichten.

Sonnenlicht


019 Cheers & Chants

Blitzlicht
Braun-Beige-Kupfer-Gold (keine Ahnung, wie ich die Farbe richtig beschreiben soll)
mit Glitzer.
Deckt in 2 Schichten.

Sonnenlicht

Sonnenlicht


020 Strawberry Cake

Blitzlicht

Erdbeerfarbener Lack mit roten kleinen Glitzerchen und größeren rosanen, die wir ja schon von 005 und 012 kennen ;)
Deckt mit 2 Schichten.

Sonnenlicht

Sonnenlicht





Das waren die Lacke 16-20, der 20 Lacke aus der "Manhattan Birthday Colours Created by Fans" Limited Edition.
Somit habe ich euch alle gezeigt.



Welche Lacke gefallen euch am besten?
Ich mag aus diesem Blogpost 016 Lovely Mint, 017 Midnight Sparkle und 020 Strawberry Cake am liebsten.

Insgesamt mag ich:
001 Dance Fever
003 Let's Fall In Love
005 Frozen Margarita
006 Dance Till Dawn
012 Cupcake Addicted
014 Purple Pearls
016 Lovely Mint
017 Midnight Sparkle
020 Strawberry Cake

Kommentare:

  1. Hierbei sind auch tolle Farben dabei!<3 Besonders gefällt mir 016 Lovely Mint und 017 Midnight Sparkle.

    Viele Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sind ja tolle Lacke.
    Der Erdbeerfarbende Nagellack gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Midnight Sparkle ist ja schööön!! ♥
    Ich hab dich übrigens (obwohl du ja schon mehr als 200 Follower hast :P) mal nominiert:
    http://buntlackiert.blogspot.de/2014/09/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  4. Der glitzernde blaue Nagellack gefällt mir am besten. Sieht richtig gut aus !

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*