Donnerstag, 14. August 2014

Blogsale

Hallo ihr lieben,

vor ein paar Tagen habe ich euch ja meine Nagellackregale gezeigt.

In dem selben Zuge habe ich einige Lacke aussortiert, die ich nun an euch loswerden will.

Hier kommt ihr zum Blogsale (oder oben in den Tabs)


3 Kommentare:

  1. Sag mal, hattest du das Wave Goddess Set nicht zugeschickt bekommen? Ich find's ehrlich gesagt nicht toll, wenn man PR Samples, die man selbst kostenfrei bekommen hat, weiterverkauft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Möchtest du es haben? Gegen Übernahme des Versands, schick ich es dir.
      Irgendwann weiß man nicht mehr unbedingt, was man zugeschickt gekommen hat ;)

      Löschen
    2. Nein danke ;) Ich bekomm auch des Öfteren PR Samples und ich weiß es noch bei Allen. Die LE ist ja auch erst nen Monat oder so her, also so ganz kann ich das nicht glauben.

      Löschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*