Donnerstag, 18. Juli 2013

Einkauf und neuer Unterlack

Hallo ihr lieben,

ich habe eingekauft :D



  • Catrice Skin Finish
  • Ebelin Nagelbürste
  • Manhattan härtender Unterlack, den ich euch *HIER* ja schonmal vorgestellt hatte. Ich habe ihn seit Ende März getragen. Mal sehen, ob der neue auch 4 Monate hält. Diesmal habe ich übrigens den beigefarbenen und nicht den rosanen gekauft. Ich kann ihn absolut empfehlen. Ich habe immer noch das Gefühl, dass er meine Nägel stärkt.
  • SebaMed die kleine Probe gab es an der Kasse gratis






Luftballons für die Hochzeit :D Herzchenballons und "Just Married"






Hier ist mein "alter" Manhattan härtender Unterlack. Das kleine Fläschchen fasst 3 ml. Es ist nur noch halb voll. Daher auch der Nachkauf :)

1 Kommentar:

  1. Oh das hört sich gut an, ich benutze zur zeit immer einen Nagelhärter von P2...vllt Probiere ich den von Manhattan auch einmal aus....denn zur zeit splittern mir immer öfter einzelne Schichten ab-.-
    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*