Donnerstag, 5. November 2015

Twinnails mit Steffi-Geohase79 | Lilane Rosen

Hallo ihr lieben,

wie vorgestern bei den anderen Twinnails erwähnt, kommen jetzt öfter Twinnails.

Heute habe ich gemeinsam mit @geohase79 lackiert.


Wir wollten Vinyls benutzen. Also haben wir abgeklärt, welche wir gemeinsam haben. Davon haben wir uns dann die Rosen von Svenja ausgesucht.


Als Lacke haben wir Beyond my heaven aus der 1st Edition von Glambee
und Kiko 255 Violet Microglitter ausgewählt.


Dabei habe ich festgestellt, dass ich den Kiko total toll finde, mit seinem Hologlitzer ist er einfach so süß. Danke Steffi, dass du mich wieder zu ihm geführt hast.





Wie gefallen euch unsere Twinnails?


1 Kommentar:

  1. Wirklich toll! Der Kiko ist klasse und ich finde die Rosen total hübsch. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*