Sonntag, 26. Juli 2015

Holo-Nageldesign: Cupcake Polish, Lilac You Mean It | Born Pretty, Holo 11

Hallo ihr lieben,

heute habe ich ein Holo-Nageldesign für euch.

Dafür habe ich den gestern gezeigten Cupcake Polish, Lilac You Mean It mit Born Pretty, Holo 11 kombiniert.




Für das Muster habe ich (mal wieder :D ) Vinyls von Svenjas Nailart benutzt.
Nein, ich werde nicht gesponsort und bekomme auch keine Provision o.ä. :D Ich benutze sie einfach nur gerne.

Die Vinyls heißen Stone. Man könnte sie aber auch gut Giraffe oder Moasaik nennen ^^







Wie gefällt euch mein Nageldesign?
Habt ihr auch schonmal Vinyls benutzt?

PS: Denkt an meinen Blogsale. Zu finden oben rechts ...oder im vorherigen Blogpost ;)

1 Kommentar:

  1. Richtig schöne Kombination! <3
    Ich habe leider noch nie Vinyls benutzt, ich habe auch gar keine. Aber ich muss mir dringend welche bestellen!
    Und warum hab ich denn von deinem Blogsale noch gar nichts mitbekommen? :O Ich geh direkt mal gucken!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*