Freitag, 19. September 2014

Blue Friday - Anny 588 Sky Bar

Hallo ihr lieben,

heute mache ich endlich wieder mal beim Blue Friday mit.

MsLinguini von Hungrynails verlost im Moment unter allen Teilnehmern des Blue Fridays eine Überraschung.



Heute zeige ich euch
Anny 588 Sky Bar


hier waren meine Nägel noch länger, als sie jetzt sind. Irgendwie ist es recht unpraktisch, die Nägel so radikal zu kürzen... Langsam werden sie wieder länger *juhu*



Die Sky Bar deckt mit 2-3 Schichten
und hat ein wunderbar metallisches Glitzerfinish :D




Damit es auf dem Blog nicht so punktlos wird, habe ich dann noch ein paar Pünktchen gemalt.
435 Cinderella



Wie gefällt euch der Lack und das Design?

1 Kommentar:

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*