Dienstag, 30. September 2014

Anny - Gewinn

Hallo ihr lieben,

vor einiger Zeit konnte man Anny Nageldesigns einsenden und bekam für jedes Design einen Anny-Lack.

Diese 8 Lacke habe ich bekommen:



Diese 4 Lacke finde ich toll:



Diese 4 Lacke "geht so":



Glücklicherweise, hat mein Douglas im Ort sie mich gegen 4 schönere Umtauschen lassen:



Jetzt bin ich sehr zufrieden. Danke an alle, die mir die Lacke ermöglicht haben :D

6 Kommentare:

  1. Gratuliere dir zu den Läckchen! :))
    Du konntest sie bei Douglas umtauschen!? Wie das denn, das ist ja toll. Erzähl mal, das würde ich auch gerne mit einigen machen... (hast dir hübsche ausgesucht)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Echt tolle Idee von Anny, Lacke für eingecheckte Designs zu verlosen. Da hätte ich auch mal mitmachen sollen. Die Lacke sind echt super!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. ja, das frag ich mich auch gerade... dachte, nagellack kann man gar nicht umtauschen, wg hygiene und so... das ging einfach ohne kassenbon? was hast du denen gesagt, dass die es gemacht haben?

    der rock the hill ist der hammer, der steht auf meiner wunschliste ;-) und der highway to heaven ist auch ein traum... hast du super ausgesucht ;-) liebe grüße, steffi

    AntwortenLöschen
  4. ja sehr cool.
    bei mir war leider bis heute nichts im briefkasten :-(

    AntwortenLöschen
  5. schöne Lacke, drei davon hatte ich auch bekommen. Aber die bei Douglas umzutauschen...du hast ja Ideen :-) Aber cool, dass die das gemacht haben! Die "ertauschten" Farben sind aber auch wirklich schön, vor allem der be a star funkelt mich an :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf die Idee bin ich gebracht worden :D

      Der "Be a star" ist die schwester von Anny 736 Big Apple Shopping.
      Hier: http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de/2014/08/lilalaunelacke-anny-glitzer-gradient.html

      Und hier: http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de/2014/08/lilalaunelacke-anny-736-big-apple.html

      Löschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*