Donnerstag, 23. Januar 2014

Grau Catrice "London's Weather Forecast"

Hallo ihr lieben,

heute gibts graue Nägel.

Das Thema haben wir uns wieder in der Facebook-Kosmetik-Gruppe ausgedacht.


Catrice "London's Weather Forecast"


Ich habe mir die letzten Tage immer unwohl gefühlt mit meinen bunten Nägeln.
Da kam mir die Vorgabe Grau nicht ungelegen.

Dieses grau ist mir ein bisschen zu dunkel. Das nächst hellere Grau war mir zu hell... :D
Ich bin gestern dann noch zu Budni und habe mir ein anderes grau gekauft. Das ist auch so dunkel wie dieses xD ...aber ich habe es mit weiß auf die Helligkeit gebaracht, die ich haben wollte. Ich zeige euch das Ergebnis vielleicht sogar heute noch. 
Bin zuhause, weil ich gestern gestolpert und umgeknickt bin. Jetzt tut mein Fuß weh.
Beim Mischen... Ich wollte Nagellackverdünner holen und bin an einem Kabel hängen geblieben. Super...
Mal sehen, ob es morgen besser ist, sonst geh ich zum Arzt.


Wie gefällt euch grau auf den Nägeln?

1 Kommentar:

  1. Mir wär es auch zu dunkel, steht Dir aber gut. Ich bin auch noch immer auf der Suche nach einem hellen Grauton. Ich werde mal die LE Love Letters von Essence ansehen, laut Pressebildern scheint da ein helles Grau dabei zu sein

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*