Donnerstag, 30. April 2015

Franken-Polish 3 | Glitzer-Lacke selbst gemischt

Hallo ihr lieben,

ich habe noch ein paar Lacke selbst gemischt.

Nummer 12-14 heißen sie :D




Nummer 12



...besteht aus einer lilanen Base und der fertigen Mischung "Got Purple?"




Nummer 13



...besteht aus einer hellblauen Base.
Darin sind minikleine blaue Holo-Hexagons
Mitelgroße türkis-metallische Punkte
und große silberne Holo-Punkte





Nummer 14



...besteht aus mitelgroßen türkis-metallischen Punkten,
größeren lila-metallischen Punkten
und 2 Sorten Holo-"Fitzel" (also kleiner Glitter)




Ich habe ja vorgestern schon geschrieben, dass ich neue Base bekommen habe (die andere ist aber auch noch nicht leer).
Neue Fläschchen habe ich mir auch bestellt.
Neuer Glitter müsste auch demnächst ankommen.
Es kann also weiter gemischt werden :D




Ich habe 20 kleine und 20 größere Fläschchen bestellt.




So waren die Fläschchen verpackt.
Lose. Einzeln zwischen Styropor-Schnipseln.
Zum Glück ist nichts passiert. Es war nur etwas aufwändiger, alle rauszufischen.
Die Pinsel waren alle zusammen in einem separaten Tütchen. Immerhin nicht auch lose mit reingeschmissen.
Die Deckel waren auch alle zusammen in einem Tütchen.  Ich musste also erstmal alles auseinander sortieren.
Dass man die Fläschchen selber zusammenbauen muss, kenn ich ja schon. Aber nach Größe getrennt, hätte mir besser gefallen...
Naja...


Wie gefallen euch denn meine angemischten Lacke?


Kommentare:

  1. Aaach Mist, ich hab voll vergessen, dir den Glitzer zu schicken! <.<
    Hole ich so schnell wie möglich nach! :)

    Vor allem der ganz linke Frankenlack gefällt mir total gut! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht so schlimm. Ich hatte es auch wieder vergessen.
      Oops.
      Ich freue mich aber drauf.

      Löschen
  2. Die sind echt toll geworden.
    Mein Favorit ist der ganz rechte die Nummer 14.
    Bin gespannt was bei deinen nächsten Mischungen raus kommt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch mein heimlicher Favorit.
      Nummer 14 werde ich wahrscheinlich als nächstes von den Frankenlacken lackieren :)

      Löschen
  3. sieht echt klasse aus ;-)

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Nummer 14 sieht auf Schwarz gut aus. Ich mag es ja eh immer lieber mit Kontrast, der gehört für mich definitiv auf was Dunkles. Schön!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*