Samstag, 2. Mai 2015

LilaLauneLacke - Barry M, Heather, Silk

Hallo ihr lieben,

herzlich Willkommen zu einer neuen Folge von LilaLauneLacke
mit Shirley von Lacknroll, Susi von Susiskinkerlitzchen , mir und natürlich euch.
Ihr könnt unten eure LilaLauneLacke auch mit in die Galerie eintragen.

Heute habe ich Barry M, Heather, aus der Silk-Linie für euch.


Ein zartes, helles Flieder mit "seidigem" Finish. Also Schimmer mit semimatter Oberfläche.
Deckt mit 2 Schichten.
Bei solch einem Finish habe ich immer Angst vor Streifen. Deshalb habe ich ihn auch seit Nikolaus noch nicht lackiert. Aber die Streifen, die beim Lackieren noch ein bisschen zu sehen waren, verschwanden mit dem Trocknen.
Mir gefällt er seeehr gut auf meinen Nägeln.




Wie gefällt er euch?

Hier könnt ihr eure LilaLauneLacke mit in die Galerie eintragen:


Kommentare:

  1. Sehr hübsche Farbe und tolles Finish. Liebe Grüße und ein tolles Wochenende Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.
      Das tolle Wochenende hatte ich. Du auch?

      Löschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*