Dienstag, 26. Mai 2015

Franken-Polish 4 | Glitzer-Lacke selbst gemischt

Hallo ihr lieben,

weiter gehts mit den Frankenlacken ;)

Ich bekam wieder Nachschub von Glitter Unique.


Diesmal bestellte ich mehr Holo-Glitter, statt mattem, und größere, aber auch Dreiecke.


Ich bekam oft die Anfrage, wo ich meine Base her bekomme.
Bisher habe ich immer die Base von Glitter Unique verwendet. GU versendet die Base leider nicht nach Deutschland (bei mir wars scheinbar eine Ausnahme oder ein Versehen).

Ich bekam auch noch Suspension Base von Dance Legend, die ich über die Sammelbestellung von DellaNails bestellte.

Diesmal zeige ich euch den Vergleich, zwischen der Suspension Base von Glitter Unique und Dance Legend.
Ich mischte 2x den gleichen Glitter in die unterscheidlichen Base(s?).

GU=Glitter Unique
DL=Dance Legend


GU ist trüber/gelber. Was man bei der dünnen Schicht auf dem Nagel aber nicht wahr nimmt.


Auftragen lassen sich beide Lacke gleich gut.
Die Konsistenz ist auch so gleich, dass ich keinen Unterschied merke.



Das ist im Lack enthalten:



Für die Frankenlacke habe ich mir solche Ring-Dinger bestellt, damit ich gleich sehe, wie der Lack aufgetragen aussieht. Die linke Hälfte hab ich schwarz lackiert.



Ich kann euch also beide Base(s?) empfehlen. 
Dance Legend ist teurer als Glitter Unique. Dafür kommt man an DL (noch?) besser ran, als an GU...

Kommentare:

  1. So viele Glitzerpartikel ♥ toll!
    Ich bin schon auf weitere Kreationen gespannt :)

    AntwortenLöschen
  2. Basen, oder? :D

    Ich hab dann aufgrund der Versandkosten bei GU doch nicht zugeschlagen, aber ich dachte, sie machen es zumindest weiterhin auf Anfrage :o
    (denn meine Dance-Legend Base neigt sich leider langsam, aber sicher dem Ende :D)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*