Samstag, 23. Mai 2015

LilaLauneLacke - Shleee Polish, Spook Central

Hallo ihr lieben,

herzlich Willkommen zu einer neuen Folge von LilaLauneLacke
mit Shirley von Lacknroll, Susi von Susiskinkerlitzchen , mir und natürlich euch.
Ihr könnt unten eure LilaLauneLacke auch mit in die Galerie eintragen.

Als Shirley vor ein paar Tagen den Code für das InLinkz-Tool schickte, betitelte sie es "LLL mit SSS".
LLL steht für LilaLauneLacke, das wusste ich. Aber SSS?
Das sind unsere Anfangsbuchstaben, Shirley, Susi und Steffi.
Lustig :D


Heute habe ich Shleee Polish, Spook Central für euch.

Sonne
Spook Central habe ich in Schettes Blogsale gekauft.
Ein wuuunderschöner lilaner Glitzer-Holo-Lack.


Blitz

Zum Glück schien die Sonne. Ohne Sonne kommt seine Schönheit auf den Bildern gar nicht rüber.
In echt glitzert und holot er aber auch ohne Sonne, bei jedem Licht wunderhübsch vor sich hin.


Sonne

Als Base diente der gestern gezeigte dunkelblaue Essie Style Cartel 

Ich glaube, ich habe keine Peel-Off-Base drunter, da ich ja dachte, dass ich nur normalen Creme-Lack lackiere :O Na, das wird ein Spaß, wo ich ja sowieso so gerne ablackiere...



Und hier nochmal ein unscharfes Bild. So zeigen sich die Holo-Glitzer-Teile auf Fotos am besten, finde ich.


Sonne


Wie gefällt er euch?
Ich liebe ihn. 


Hier könnt ihr eure LilaLauneLacke mit in die Galerie eintragen:


Kommentare:

  1. Er ist absolut wundervoll, ich bin total verliebt ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der ist wirklich genial. Dagegen stinkt mein Lack total ab. Ich schau mich jetzt erstmal beim Blog-Sale um, wo du den her hast.. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hui, was für ne Bombe!^^
    Der macht ja ordentlich was her!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*