Montag, 18. Mai 2015

New In - Nail Mail | P2 | Claires | Essie | Orly | Essence Shelfi | OPI Hawaii | Alessandro | Misslyn

P2 | Claires | Essie | Orly | Essence Shelfi | OPI Hawaii | Alessandro | Misslyn


Hallo ihr lieben,

es hat sich wieder ein bisschen was "neu eingezogenes" angesammelt.

Habt ihr solche Posts eigentlich lieber einmal im Monat gesammelt oder immer mal zwischendurch, wenn es sich ergibt?


Bei DM kaufte ich P2 095 Maid of Honor.
Hauptsächlich zum marblen.
Aber auch zum lackieren sind die Lacke aus der Volume-Gloss-Reihe toll.





Bei Claires kaufte ich 
ein Porte... Portmo... einen Geldbeutel
und den lilafarbenen Liquid Metal.
Bei TK Maxx gabs ein Essie-3er-Set und einen lilafarbenen Orly.






Dann bekam ich vor ungefähr einer Woche von Essence ein Shelfi (also quasi Regal), das man bei Instagram gewinnen konnte.



Darin sind alle 46 Farblacke+Basecoat+Topcoat.



Mein Mann bohrte es gleich an. So sieht meine Nagellackecke jetzt aus.








Bei DM kaufte ich Zahncreme und Deo-Creme.
Die Deo-Creme hat den Fahrradtest bestanden. Ich stinke nicht. :D
Die Zahncreme hatten meine Großeltern immer. Sommerferienerinnerung.





...und zu guter Letzt kam endlich wenigstens eine Teillieferung von Parfumdreams an.
Bestellt hatte ich schon am 28. April. Am 03. Mai bekam ich die Nachricht, dass zwei Lacke nicht am Lager sind, sie aber innerhalb 5-10 Werktagen kommen würden. Am 13.05. eine weitere Nachricht, dass die drei (hä?) Lacke immer noch nicht da sind und erst Mitte/Ende Juni kommen. :(
Ich bekam dann wenigstens schonmal diese Lacke zugeschickt:




  • OPI, Hawaii (Eigentlich wollte ich nur "Lost My Bikini In Molokini, aber ich brauche große Fläschchen eh nicht auf, deshalb nahm ich für 1-2 Euro mehr das 4er-Mini-Set)
  • Alessandro Magic Stars, Thermo (der sollte eigentlich nicht am Lager sein)
  • Misslyn 64 (Lila Cremefinish)
  • Misslyn 276 (Duochrome lila-türkis/blau)




Je 2 Schichten:



Den Duochrome-Effekt kann man hier erahnen. Er wollte nicht auf die Fotos. Wahrscheinlich ist er schüchtern. In echt sah man ihn gut.





Leider war der Alessandro-Thermo nach 1-2 Tagen auf dem Stäbchen immer noch nicht durchgetrocknet, sodass ich beim Thermo-Test meinen Fingerabdruck hinterlies.
1 Stunde nach dem Fingerabdruck war der Lack dann hart. Das ist nicht logisch.
Mal sehen, wie er sich auf den Nägeln verhält.
Der Farbwechseleffekt ist schonmal toll.




OPI, Hawaii:




  • Suzi Shops & Island Hops (3 Schichten)
  • That's Hula-rious! (3 Schichten)
  • Lost My Bikini In Molokini (2 Schichten)
  • Aloha from OPI (3 Schichten)




Rosa, Mint und Lila gefallen mir super.
Bei dem orange-roten Lack muss ich nochmal überlegen, ob er bleiben darf.
Ich mag Orange so wenig, dass ich nichtmal Nuancen benennen kann :D

Kommentare:

  1. Ich hab zwei uralte alessandro thermo-Lacke Zuhause, die durch und durch...furchtbar sind :D decken schlecht und bei einem sieht man leider kaum einen Farbwechsel. Ich hoffe, du hast mehr Glück mit deinem :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Farbwechsel war sofort nach dem lackieren zu sehen. Ich musste nicht mit unterschiedlich temperierten Wasser nachhelfen, wie sonst manchmal. Kann aber auch an der Temperatur liegen.
      Und er deckt auch mit 2 Schichten.
      Schade, dass deiner so doof ist :(

      Löschen
  2. Deine Nagellackecke sieht echt toll aus und das Shelfie macht sich auch richtig gut dort! :D

    AntwortenLöschen
  3. Portemonnaie! :D Ich muss mir das aber auch immer so vorsagen :D Allesamt sehr schicke Lacke, vor allem die OPIs :)

    AntwortenLöschen
  4. Mal wieder eine schöne Mischung. :) Der Thermo sieht cool aus, aber das mit dem Trocknen hört sich echt seltsam an. /

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*