Freitag, 29. Mai 2015

Blue Friday - Maybelline

Hallo ihr lieben,

da schaffe ich es nach so einer langen Bluefridaypause heute doch glatt schon wieder, beim Blue Friday von MsLinguini von HungryNails und Ida von Heartshapeddream mitzumachen. Juhu.

Heute zeige ich euch einen Lack, den ich schon länger unbenutzt im Regal stehen habe.

Maybelline - 661 Ocean Blue



Ocean Blue hat einen wunderschönen dunklen Blauton als Grundfarbe. Darin befindet sich türkisblauer Schimmer.
Der Lack deckt mit 2 Schichten.
Ich frage mich, warum ich ihn nicht schon viel früher lackiert habe. Aber das frage ich mich bei vielen meiner Lacke. ;)


Wie gefällt euch der Lack?

Im Moment mag ich auch gerne wieder dunklere Lacke. Eine zeitlang bevorzugte ich hellere Töne, doch seit letztem Blue Friday hab ich gemerkt, dass das dunkelblau auch toll aussieht...

Kommentare:

  1. Hm, ich bin mir gar nicht sicher, ob ich den noch habe oder der in eines der letzten Tauschpakete gewandert ist. Ich mochte den Schimmer nicht so, aber wenn ich Deine Bilder so sehe....haha - ist doch immer so. Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. So ging's mir mit meinem Maybelline für heute auch. Unerwartet schön und unkompliziert. Sieht gut aus.

    AntwortenLöschen
  3. Dunkelblau sieht immer gut aus! :) Der Lack ist hübsch. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*