Freitag, 22. Mai 2015

Blue Friday - Essie Style Cartel


Hallo ihr lieben,

heute zeige ich euch einen blauen Lack für den Blue Friday von HungryNails und Heartshapeddream.


Bianca von My-Beautynails zeigte mir vor ein paar Tagen ein Foto ihrer Nägel.
Der Lack kam mir sehr bekannt vor.
Tatsächlich habe ich ihn auch. Ich habe ihn im 3er-Set bei TK-Maxx gekauft.

Essie Style Cartel

Und so kam uns die Idee, ihn heute beide zu zeigen.
Hier kommt ihr zu Biancas Blogpost.




Kommentare:

  1. Ich mag das Dunkelblau - aber deckt der Lack nicht richtig oder liegt´s an der Bildqualität ?
    Schöne Pfingsttage wünsche ich Dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich deckte er mit 2 Schichten. Für die Fotos hätte es wohl 3 gebraucht.

      Löschen
    2. Bei mir sind auch wenige solcher etwas blasseren Stellen. Im normalen Licht fällt es aber gar nicht so auf, Fotos sind manchmal gemein und enthüllen jede Kleinigkeit.

      Löschen
    3. Das stimmt wohl. Auf Fotos fällt mir auch so manches auf, was man sonst nicht sieht

      Löschen
  2. Ich liebe, liebe, liebe ihn! Die Farbe ist einfach nur genial und der Lack an sich auch. Style Cartel gehört zu meinen liebsten Blautönen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*