Dienstag, 19. Mai 2015

Essence 09 # lucky, Pink aus dem Shelfi

Hallo ihr lieben,

ich habe den ersten Lack aus dem Shelfi, das ich letztens bei Essence gewonnen habe, lackiert.

09 # lucky
Ein knalliges Pink.
Cremefinish.
Deckt mit 1-2 Schichten.






Dieses Bild vom Shelfi bekam bei Instagram so viele Herzchen, wie noch keins meiner Bilder.
Normalerweise bekommen meine Bilder zwischen 50-100 Herzen, manchmal auch mal 120.
Dieses Bild hat 685 :O Wow! Danke dafür!

Kommentare:

  1. Die Farbe ist aber auch echt der Hammer! Gefällt mir und passt super zu deinen langen Nägeln

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich fühle mich jetzt im Moment mit den langen pinken Nägeln etwas tussig :D
      Aber eigentlich gefällts mir ganz gut ;) Danke.

      Löschen
  2. Irgendwie irritiert mich der Lack, das Pink ist eigentlich wirklich schön, aber irgendwie ist das Finish komisch? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Finish ist eigentlich normal glatt/glänzend/Creme.
      Ich hatte darunter Peel-Off-Base, die noch nicht ganz trocken war.
      Mein Mann schaute Fußball und danach wollten wir einkaufen. Halbzeit war schon durch. Da musste ich mich etwas beeilen O:-)

      Löschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*