Donnerstag, 14. Mai 2015

Lacke in Farbe ...und Bunt! - Orange - Essie roarrrange

Hallo ihr lieben,

heute mache ich wieder mit bei "Lacke in Farbe ...und Bunt!".
Diese Woche wünscht sich Lena Orange.

Hier kommt ihr zur Galerie mit allen Teilnehmern.

Eigentlich mag ich Orange nicht. Allerdings habe ich letztens ein Essie-Set gekauft, indem auch ein Lack in Orange war.

Essie roarrrange


Deckt mit 1-2 Schichten.
Cremefinish.

Dieser Ton liegt eindeutig außerhalb meiner "Wohlfühlzone".
Ich weiß noch nicht genau, ob es mir gefällt. Aber es war nicht so "schlimm", wie erwartet :D

Mein neuer Teppich in der Nagellackecke passte auch gut zum Lack:


Tragt ihr gerne Orange?

Kommentare:

  1. So richtig schön schrecklich :D Ich hasse Orange. Bei mir hat es mir nicht gefallen, bei dir ehrlich gesagt auch nicht. Finde Orange sogar noch schlimmer als Gelb. Mein Gelb bei LIFUB hat mir immerhin noch einigermaßen gefallen (durfte aber auch nicht drauf bleiben). Aber Orange schießt den Vogel echt ab :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*