Freitag, 15. Mai 2015

Blue Friday - Maybelline, Acid Wash, Bleached Blue

Hallo ihr lieben,

heute zeige ich euch einen blauen Lack für den Blue Friday von HungryNails und Heartshapeddream.

Maybelline, Acid Wash, Bleached Blue


Blaue Base mit Cremefinish.
Darin sind Hexagons in ALLEN Größen, von miniklein, bis groß.
Deckt mit 2-3 Schichten.


Ich hatte den Lack schon damals gekauft, als es ihn im Handel gab.
Dann dachte ich, er gefiele mir nicht so gut und gab ihn weg.
Vor einiger Zeit sah ich ihn dann bei Budni. Anscheinend hatten sie ihr Lager durchforstet und noch ein paar Restlacke von allen möglichen LEs gefunden.
Da ich ihn eigentlich doch toll finde, durfte er dann wieder bei mir einziehen.

Kommentare:

  1. Ahhh bei den Acid washed Lacken ärgere ich mich ein bisschen. Als sie neu waren wurden alle Blogs damit überflutet und ich hatte mich schnell satt gesehen, aber jetzt hätte ich doch schon gern den ein oder anderen. Naja man kann nicht alles haben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sowas kenne ich auch.
      Bei günstigeren Lacken kaufe ich sie dann manchmal trotzdem, um genau dieses Problem nicht zu haben ^^

      Löschen
  2. Hach, ich finde ihn so hübsch. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*