Dienstag, 21. April 2015

Love Angeline - Pass Me The Sweet Hearts

Hallo ihr lieben,

heute zeige ich euch Love Angeline - Pass Me The Sweet Hearts.


Darin enthalten sind diverse Glitter in Grau, Lila, Rosa und Türkis.


Leider kommt man ans Glitter schlecht ran. Die Base ist zu flüssig.
Hat jemand einen Tipp, wie man Lacke "zäher" bekommt?

Ich habe zum Schluss einen normalen Pinsel, mit langem Stil genommen, um Glitter vom Boden zu angeln. Damit bekam ich aber immer noch keine Herzen :(
Auch der Trick, die Flasche vor dem Lackieren auf den Kopf zu stellen, half nur wenig.


Wie gefällt euch der Lack?

Kommentare:

  1. Deckt der bei dir so gut oder musstest du grundieren? Mein einer Love Angeline war sowas von sheer, sowas hab ich überhaupt noch nicht gesehen, seither meide ich die Marke eigentlich.^^"
    Aber der sieht sehr schön aus! :)
    Das mit dem Auf-den-Kopf-Stellen hilft nur, wenn schon eine kleine Menge fehlt, sonst kann sich der Lack in der Flasche ja nicht bewegen und die Teilchen bewegen sich dann auch nicht. Hab ich jedenfalls so bemerkt.^^
    Hab leider auch keinen Tipp, wie man sie zäher bekommt, außer vll ne Weile offen stehen lassen, aber das sollte man sicher lieber nicht machen.^^"
    Oder mit nem zäheren Lack mischen?

    Liebe Grüße
    Shirley

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso ja. Ich habe mit weiß grundiert.
      Der andere von der Marke ist auch so sheer.
      Aber mir macht das nichts. Sonst sieht man den glitter nicht gut, wenn solche Lacke zu deckend sind.

      Löschen
  2. Ein Träumchen! <3

    Hmm... Wie man Lacke bewusst zäher macht, wüsste ich jetzt nicht, aber mti der Zeit dicken die ja ein bisschen ein vom vielen auf und zu schrauben. Vielleicht wenn man ihn etwas offen rumstehen lässt? (Natürlich nicht zu lange, nicht dass der dann ganz eintrocknet!)

    AntwortenLöschen
  3. Den mag ich ja mal richtig gern. Toller Lack :)
    Aber nervt natürlich wenn sich dann nicht so lackierne lässt wie gewünscht.
    Das Ergebnis ist trotzdem wirklich toll!!

    Viele Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Schade, dass er sich so schlecht lackieren lässt, aber er ist wunderschön.

    lg Angelina

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein süßer Lack!
    Hmm...vielleicht ein bisschen dickflüssigen weißen oder durchsichtigen Lack reinschütten? Keine Ahnung...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*