Montag, 6. April 2015

Oster-Nageldesign 3

Hallo ihr lieben,

heute gibt es noch ein drittes Oster-Nageldesign.
Diese Häschen sind einfach zu süß, als dass sie noch ein Jahr auf ihren Einsatz warten können.


Als Base habe ich Chaos&Crocodiles, ddc von Samstag benutzt.


Die Häschen sind Water-Decals.


Hattet ihr bisher schöne Feiertage?
Hier schien die Sonne schön

Kommentare:

  1. Ich glaube, das ist eins der knuffigsten Osterdesigns, die ich gesehen habe :P Die Häschen sind der Burner! Schönen Ostermontag dir noch :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Häschen sind ja echt total niedlich und die Kombi find ich auch super! :)
    Liebe Grüße, Irma

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott! Diese super niedlichen Häschen! Arg! Die sind soooo süüüüüß *§?/$&"%& !!!!
    P.S. *tieflufthol* Hab mich wieder beruhigt ... Wo gibt's die denn :) ?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*