Dienstag, 14. April 2015

Emily de Molly, Love Triangle

Hallo ihr lieben,

heute zeige ich euch den zweiten Nagellack aus der Bestellung bei Meimei.



Emily de Molly, Love Triangle


Ich wollte ihn damals schon bei Norway-Nails bestellen, entschied mich dann aber aufgrund des Preises doch dagegen.
Jetzt durfte er mit.



Ich trug ihn auf hellem Lila (ich glaube es war Essence A Whisper Of Spring)






Love Triangle enthält:
  • weiße Dreiecke, die dem Lack wahrscheinlich den Namen gaben
  • weiße Hexagons in diversen Größen
  • Pinke Quadrate und kleine "kann-man-nicht-erkennen-weil-zu-klein"-förmige Glitter
  • türkise Hexagons in diversen Größen
  • und Gold schimmernde Flakes. Eigentlich mag ich keine Flakes, aber hier dominieren sie nicht, sodass ich sie ertragen kann :D



Hier habe ich testweise auf Zeige- und kleinem Finger eine dünnere Schicht aufgetragen.
Nächstes mal werde ich ihn wohl dünner auftragen. Es gefällt mir noch besser. Obwohl es mir auf den Bildern auch mit der dicken Schicht gefällt.



Wie gefällt euch der Lack?

Kommentare:

  1. Der ist wunderschön. Hab mir den auch gerade angesehen, nur irgendwie nutze ich viel zu selten Topper. Da weiß ich gar nicht, ob sich das wirklich lohnen würde. Aber toll sieht er aus.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch! Der Lack hat sowas leichtes. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr mädchen- und frühlingshaft. Passt auch super zur Basisfarbe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*