Dienstag, 7. April 2015

Franken-Polish 2 | Glitzer-Lacke selbst gemischt

Hallo ihr lieben,

mir hat das Mischen so viel Spaß gemacht, dass ich direkt weitere sieben Lacke gemischt habe.

Hier habe ich euch vor ein paar Tagen meine ersten 4 Franken-Lacke gezeigt und erklärt, wie ich es gemacht habe.



Nummer 5, 6, 7, 8:



"Got Purple?" besteht auch aus einer der fertigen Glitter-Mischungen:



In diesen Lack kamen weiße und pflaumenfarbene Dreiecke und weiße Herzen:



Pinke Schmetterlinge, weiße mittlere Punkte und klitzekleine weiße Hexagons:



Dieser Lack besteht aus lilanen kleinen Hexagons, pinken Blümchen und weißen Punkten:



Die nächsten drei Lacke haben eine fliederfarbene Base:



Dieser Lack ist quasi wie der dritte Lack beim ersten Mischen, aber mit fliederfarbener Base:



Dieser Lack ist auch ein aufgepimper.
Zu Funfetti kamen auch fliederfarbene Base und zusätzlich noch große silberne Holo-Punkte:



Hier ist mir was daneben gegangen :D
Ich wollte den ersten Lack hier oben aus dem Blogpost erweitern. Leider griff ich zum falschen lilanen Glitter :D
Stattdessen füllte ich lilane kleine Hexagons in die Base.

Da das zu langweilig aussah, kamen noch weiße Punkte, weiße Dreiecke und silberne Holo-Punkte dazu:


Kommentare:

  1. cool. Ich finds absolut spitze, muss ich schon sagen :) Sind echt ein paar richtig schöne dabei!

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen echt schön aus! Sieht man die bald mal lackiert? Jetzt bin ich neugierig! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich lackierte demnächst mal was. Bin selber gespannt.
      Vielleicht ein lilaner am Samstag :D

      Löschen
  3. Spannend! Besonders der zweite Lack mit der fliederfarbenen Base hat es mir angetan, ich wüsste gerne, wie der lackiert aussieht. ♥

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. So: Du bist doof und ich bin mega neidisch!

    WOW! Noch sieht alles unscheinbar aus, aber ich LIEBE diese Nagellacke mit kleinem Krimskrams drinne ♥ ♥
    Danke für die Idee!!! :D :D Ich werde dich nachmachen ;)
    Aber wie?? Mal schauen :) Ich werde dir mein Resultat zeigen :)

    Liebste Grüße!!! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen die Lacke mit der farblosen Base sehr! Stell ich mir super chic über Schwarz oder Weiß vor.
    Gute Nacht :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :) ich muss sagen ich bin auch ein Riesen-fan von Nagellack und liebe besonders Glitzer Nagellack :) deine Farben sind der Hamma :) vielleicht magst du dich ja mal bei.mir per E-Mail.melde. LG Sabrina :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*