Donnerstag, 23. April 2015

Lacke in Farbe ...und Bunt! - Petrol

Hallo ihr lieben,

heute zeige ich euch einen Lack für Lenas Aktion
Lacke in Farbe ...und Bunt! - Petrol

P2 Volume Gloss, 140 Wild Miss


Auf Zeige- und kleinem Finger habe ich mal eine andere Technik von Water Marbeling - Swirl ausprobiert.
Bilder davon zeige ich euch später noch in einem anderen Post mit anderen Farben ;)


Morgen zeige ich euch den helleren Lack, den ich mit der Wilden Miss kombiniert habe, beim Blue Friday.

Kommentare:

  1. Ich habe den gleichen Lack benutzt, allerdings nicht so schön gemarbled.
    Ich hatte ihn letzte Woche lackiert und konnte beim Schreiben des Posts nicht mehr bei Markus (wo ja renoviert wird) nachgucken, wie der Lack heißt und habe mir dann das passendste aus meiner Lackliste im Blog ausgesucht :D
    Jetzt weiß ich immerhin, dass ich den richtigen Namen überall hingeschrieben habe :D

    AntwortenLöschen
  2. Das Watermarble sieht richtig toll aus *_* Ich bin verliebt!

    AntwortenLöschen
  3. sieht klasse aus! Fast wie die Lackfarbe meines Autos ;-)
    Das marbling ist dir super gelungen!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Wow was für ein hübscher Nagellack.
    Ich liebe Petrol.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Der Lack ist solo schon total schön, aber dann noch in Kombi mit dem Marble * _ * richtig toll!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön! Sowohl das Petrol, als auch das Marble. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*