Mittwoch, 15. April 2015

Lacke in Farbe ...und Bunt! | Rosa | Yes Love G11-4

Hallo ihr lieben,

nach laaaaanger Zeit bin ich auch mal wieder bei Lenas "Lacke in Farbe ...und Bunt!" dabei.
Diese Woche wird es Rosa.



Yes Love G11-4
Ein wunderschönes Rosa mit Neon-Glitter.
Er deckt mit 2 Schichten.



Gefällt euch der Lack?
Mögt ihr Rosa generell?

Kommentare:

  1. Ich finde den Lack richtig schön und mag Rosa einfach auch wirklich gerne. Bei solchen "Mädchenfarben" werde ich einfach schwach :-)

    AntwortenLöschen
  2. Rosa trage ich gerne auf den Nägeln. Nur Pink nicht so ;) Dein Lack gefällt mir auch total gut!

    AntwortenLöschen
  3. Seeeehr schöner Lack! Das Rosa ist genau richtig! LG, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Die sind einfach süß, die Freckles! :) Ich hab mich immer noch nicht durch meine lackiert...

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*