Freitag, 10. April 2015

Frühlingsdesign

Hallo ihr lieben,

der Frühling ist hier inzwischen da.
Ich finde, dieses Design passt mit seinen Pastellfarben wunderbar in diese Jahreszeit.

Gesehen habe ich es auf Instagram bei NailLacquerLove.



Zuerst habe ich die Nägel weiß lackiert und gut trocknen lassen.
Mit Striping-Tape habe ich Sektionen abgeklebt und dann "bunt" ausgemalt. Da ich das Tape nicht sofort abziehen konnte, habe ich eine Schicht Topcoat drüber lackiert und dann abgezogen.
 

Catrice, Doll's Collection, Playing In Lavender Heaven
 

Catrice, Creme Fresh, Another Pink Panther
 

Misslyn 320

Frankenlack "Pastel Paradise":
 

Base: Essence, Mountain Calling



Darunter hatte ich die neue P2-Peel-Off-Base.
Es ging super ab, aber hielt einige Tage gut. Ich habe es ablackiert, weil was neues drauf sollte, nicht weil es nicht mehr hielt.
Wenn es nicht gut abgeht, hilft es, die Hände ein paar Minuten in warmes Wasser zu halten.
 


Kommentare:

  1. Hast Du wieder ein sehr schönes Frühlingsdesign gezaubert. Soviel Geduld habe ich ja nicht.
    Die Peel-Off base ist wirklich zu empfehlen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank.
      Ja, hier brauchte ich einiges an Geduld. Dafür gefällt mir das Ergebnis aber richtig gut :)

      Löschen
  2. Sieht sehr hübsch aus, gefällt mir wirklich :)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. das Design sieht echt klasse aus :) Gefällt mir wunderbar und passt total gut zum Frühling :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey

    Tolle Designs hast du da gezaubert :)
    bei dem Peel of war ich ja recht skeptisch ob der nicht gleich ab geht wenn ich irgendwo ran kommen, aber der scheint ja doch ganz gut zu sein, da werd ich mir den mal kaufen :)

    LG Kumi^^

    AntwortenLöschen
  5. It is absolutely gorgeous - well done!!

    AntwortenLöschen
  6. WOW! Sieht wirklich klasse aus. Wobei ich dafür vermutlich keine Geduld hätte und mit den Streifen völlig durcheinander kommen würde :D

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Design ♡
    Und die Peel Off Base sieht auch interessant aus, hatte ich garnicht so auf dem Zettel.

    AntwortenLöschen
  8. Das Design sieht ja wirklich hübsch aus! :)

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht wirklich super gut! Die Farben und das Muster passen echt toll! Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*