Sonntag, 26. April 2015

New In | Blogsale | Shleee Polish | Jindie Nails | Dollish Polish

Hallo ihr lieben,

heute zeige ich euch drei Lacke, die ich bei Schettes Blogsale gekauft habe.





  • Shleee, Spook Central. Ein wunderschöner, lilaner Hologlitterlack 
  • Jindienails, Defeat it. Ein toller hellllilaner Lack mit Neonpink, Weiß, Schwarz, Lila und so ;)
  • Dollish Polish, Purple Nurples. Rosa-beeriger Jellylack mit blauem, türkisem, lilanem und silbernem Glitter.


Ich liebe die 3 Lacke jetzt schon.
Hoffentlich komme ich bald dazu, sie zu lackieren :)
Klingt Paradox, aber als Blogger muss man sich manchmal nach Aktionen richten, die grade anstehen. 
Und als Mensch bin ich manchmal einfach zu spontan. Ich stelle mir Lacke zurecht, die ich als nächstes lackieren will und dann greife ich irgendwie doch zu einem anderen Lack, weil ich grade Lust drauf habe :D

Geht es euch auch manchmal so? :D

Kommentare:

  1. Tolle Ausbeute, vor allem der Hologlitterlack gefällt mir sehr gut!

    Ich kann das übrigens vollkommen nachvollziehen ^^. Bei mir endet es aber meistens damit, dass ich lackiere, worauf ich gerade Lust habe, und es dann oft nicht rechtzeitig zu den Aktionen schaffe. Aber ich denke letztendlich ist es am Wichtigsten, dass man Spaß an der Sache hat, und wenn es dann nicht in einen bestimmten Terminkalender passt, ist es eben so ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so endet es bei mir auch manchmal.
      Aber meine eigene Aktion sollte ich ja schon mitmachen :D Zum Glück ist es Lila, meine Lieblingsfarbe

      Löschen
  2. Bei solchen tollen Lacken kann ich immer nicht verstehen, wie sich jemand davon trennen kann.
    Viel Freude dami und dass sie bald auf die Nägel können.
    Lg Angelina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das versteh ich auch nicht. Aber gut für mich :D
      Den Dollish Polish habe ich übrigens gestern Abend lackiert. Wunderschön. Wir bald verbloggt <3

      Löschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*