Samstag, 18. April 2015

LilaLauneLacke | El Carazon, Confetti, N512a

Hallo ihr lieben,

herzlich Willkommen zu einer neuen Folge von LilaLauneLacke
mit Shirley von Lacknroll, Susi von Susiskinkerlitzchen , mir und natürlich euch.
Ihr könnt unten eure LilaLauneLacke auch mit in die Galerie eintragen.

Heute habe ich El Carazon, Confetti, N512a für euch.

Der Lack sieht im Fläschchen sooooo gigantisch toll aus. Das Glitzern und funkeln nimmt einfach kein Ende.


Und dann die Enttäuschung auf dem Nagel.
Der Lack trocknet matt und sandig.
Vom Funkeln konnte ich auf dem Foto mehr sehen, als in echt.
Der Lack ist gleich in die Box mit den aussortierten Lacken gekommen :(



Auch Topcoat konnte ihn nicht "retten". Schade.
Eigentlich wusste ich das Ganze schon, hatte es aber wieder vergessen. Ich hatte es ja schon gesehen, als ich ihn "damals" auf das Stäbchen vom Nagelfächer lackierte. Wahrscheinlich stand er deshalb so lange ungenutzt rum.





Hier könnt ihr eure LilaLauneLacke mit in die Galerie eintragen:

Kommentare:

  1. Obwohl es ein Sandlack ist, finde ich ihn erstaunlicher Weise ganz toll. Er glitzert zwar nicht mehr so stark wie im Fläschchen, aber ich bilde mir ein, da doch noch etwas Glitzer zu sein oder täuscht das? Also ich mag ihn.

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass du von dem Lack so enttäuscht bist - obwohl ich das nach meinem Kiko von gestern nur zu gut verstehen kann ;) Aber ich muss sagen, dass dein El Corazon doch (zumindest für mich) wirklich toll aussieht :) Ich hätte da sicher auch keinen Sand erwartet, aber das Ergebnis finde ich trotzdem toll!

    AntwortenLöschen
  3. Mit dem ging es mir ganz genau so wie Dir.. in der Flasche wunderschön, aber warum dann dieser Sandeffekt, bei dem das tolle Funkeln total untergeht? Wirklich schade.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*