Dienstag, 28. April 2015

New In | Dance Legend | WOW Prism | Suspension Base

Hallo ihr lieben,

meine Bestellung von DellaNails kam vor ein paar Tagen an.
Juhu!

Bestellt hatte ich Dance Legend, WOW Prism, 32 Beautiful Lie und die Suspension Base.
Kann mir jemand übersetzen, was auf der Flasche steht? Ich hab den Text extra nochmal in groß und dunkler aufs Bild gesetzt.

Außerdem kam am selben Tag die Tips an (Ebay), die man an die Nagellackfläschchen stecken kann. Ich will sie für meine selbstgemischten Lacke verwenden.




Außerdem hab ich bei Ebay einen Flaschenschrägstellhalter bestellt.
Damit soll man bei halbleeren Flaschen (hier mein HK-Topcoat) besser an den Rest kommen.
Es funktioniert.




Dance Legend, WOW Prism, 32 Beautiful Lie:



Leider ist jetzt, wo ich ihn trage, keine Sonne mehr zu sehen :( Deshalb sieht man den tollen Holoeffekt nicht mehr. Im Fläschchen konnte ich schon sehen, wie WOW er aussehen kann.



Ein bisschen erkennt man den Holoeffekt...




Wie gefällt euch die WOW-Serie von Dance Legend?


EDIT:
Jetzt kam die Sonne doch gaaanz kurz raus. Aber für Holo reichte es doch noch nicht.
Ich bin deprimiert. Ich probiere ihn einfach nochmal aus, wenn ganz sicher die Sonne scheint und nicht solche Regentage sind...


Kommentare:

  1. Der Lack ist wirklich WOW, auch ohne Sonne! Und dieser Flaschenhalter klingt echt praktisch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Flaschenhalter ist echt toll.
      Ich dachte immer, dass es nichts bringt, den Lack schräg zu stellen. Aber ist doch so :D

      Löschen
  2. Der Dance Legend ist genial! ♥
    So einen Flaschenhalter habe ich vor einigen Monaten auch bestellt, aber er ist leider nie angekommen...vielleicht wage ich bald einen neuen Versuch. :D

    AntwortenLöschen
  3. hallo, was hast du für die suspension base bezahlt? wenn ich auf dellanails klicke komm ich auf die fb seite oO

    AntwortenLöschen
  4. hallo, ich suche auch schon lange nach so einer suspension base und war erfreut als ich lass, das sie die vor kurzem erst irgendwo gelauft haben. nun bin ich auch auf den link gegangnen von dellanails, komm da aber nur auf den ihrer fb seite oO muss das so sein?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*