Montag, 13. April 2015

Just - die neue Kosmetikmarke bei Budni

Hallo ihr lieben,

diejenigen, die mir bei Instagram folgen, haben es ja am Samstag schon mitbekommen.
Auch hier ist inzwischen die neue Kosmetikmarke "Just" bei Budni angekommen.



Budni ist ein Drogeriemarkt, den es nur in und um Hamburg gibt. Bisher hat Budni die Eigenmarken von DM verkauft, dazu gehört auch P2. Jetzt haben sich DM und Budni getrennt. Schon vor einigen Monaten hat Budni statt Balea seine Budni-Eigenmarke ins Sortiment genommen.
Jetzt sind sie "leider" auch bei der Kosmetik angekommen.
Ich fand es schade, denn ich mag P2 gern und kann sie nun nur noch in dem einzigen DM hier in der Gegend bekommen; Budni gibts 3 mal und noch mehr Filialen in "greifbarer" Nähe.
Mit den P2-Creme-Lacken kann man nichts falsch machen, sie decken meistens mit 1-2 Schichten. Die Limited Editions gefielen mir auch oft gut.

Aber! Die Nagellacke von Just konnten mich auch überzeugen!
Sie decken auch mit 1-2 Schichten.
Meine Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt.
Es soll wohl alle 2 Monate eine LE geben, ich bin gespannt.

Auch die Farbauswahl finde ich sehr gut. Vor allem in meiner Lieblingsfarbe Lila gibt es einige Auswahl!


Diese Nagellacke durften mit:


Die Lacke im Standardsortiment nennen sich "COLORazzi".

  • 100 be foolish
  • 210 be flirty

In der Mitte der Theke ist wohl der Platz für die LEs. Dort nahm ich

  • 240 be witty, mit.

Die matten Lacke heißen "GUMmies"

  • 080 tasty blueberry

Es gibt noch eine Gel-Serie, von der aber erstmal kein Lack mit durfte.


Auch Pflegelacke gibt es. Da meine Nägel zum Glück auch ohne Pflege lang und stabil sind, habe ich mich hier nicht weiter umgesehen.


Hier seht ihr die 4 Lacke geswatcht, mit 1 Schicht.





Die Pinsel sind ja für einige von euch sehr interessant *extra für Bianca*


Sie sind gerade geschnitten und rund.
Tagesformabhängig ist mir ein rund geschnittener, abgeflachter Pinsel manchmal lieber, aber grundsätzlich komme ich auch mit solch einfachen Pinseln klar.




1 Kommentar:

  1. Hauptsache die Pinsel sind grade, der Rest ist nicht soooo wichtig.
    Schöne Farben hast du dir ausgesucht., wer hätte gedacht, dass es bei dir so lila wird :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*