Samstag, 9. Juli 2016

LilaLauneLacke - Nurbesten, Thermolack mit Holo, My-Dear

Hallo ihr lieben,

herzlich Willkommen zu einer neuen Folge LilaLauneLacke
mit Shirley von Lacknroll, Susi von Susiskinkerlitzchen und mir.
Jeden Samstag um 11 Uhr posten wir drei jeweils unseren lilanen Lack. Die Galerie am Ende des Blogposts ist jeweils eine Woche lang offen und so lange kann jeder von euch auch seinen lilanen Lack mit in die Galerie eintragen.

Heute habe ich einen Thermolack für euch.
Diesen Lack habe ich kostenlos von nurbesten.de zugeschickt bekommen.

Links: warm (left: hot)
Mitte: Spitzen kalt, Rest warm, (middle: hot and cold)
Rechts: kalt (right: cold)


Klickt ruhig mal auf den Link, um zu gucken, wie der Lack auf der Webseite dargestellt wird. Auf dem Bild ist er Pink zu Lila. Viel viel knalliger als meiner. In der Beschreibung steht "Dunkelblau bis Lila". Auch das konnte ich so nicht erkennen. Schade.
Ich hatte mich sehr auf den abgebildeten Lack gefreut.
Das was ich bekommen habe, ist auch hübsch. Aber eben nicht das, was ich ausgesucht hatte...
Ich habe meiner Ansprechpartnerin bei nurbesten das auch schon geschrieben. Es ist nämlich auch bei 1-2 anderen Lacken und Water Decals so, dass die Farben sehr abweichen. Leider hat sie mich nicht verstanden und geantwortet, dass meine fehlenden Lacke nachgeliefert werden. Es fehlen aber keine Lacke -.-


So sieht der Lack kalt aus:

Cold

Lackiert habe ich 3-4 Schichten.
Dann bin ich mit einem Wattepad kurz rüber gegangen, um die oberste Farbschicht wieder abzunehmen, damit man den wunderschönen Hologlitzer besser sieht.
Anschließend kam Topcoat drüber.

Die Farben würde ich so beschreiben:
Warm: gedecktes Rosa mit hang zu lila.
Kalt: mittelhelles Lila.

Ein echt schöner Lack, wenn auch anders als abgebildet.

Wenn ihr auch bei nurbesten.de bestellen wollt, bekommt ihr mit meinem Rabatt-Code GNL10 10% Rabatt.

Hot



Hier könnt ihr eure LilaLauneLacke mit in die Galerie eintragen:


4 Kommentare:

  1. Cooler Lack! :)
    Nurbesten hatten mich auch angeschrieben, aber da war ich gerade in der heißen Phase vom Aussortieren, darum hab ich das gar nicht beantwortet. :D

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie haut er mich nicht so ganz um - wenn ich wieder nach Hause komme, wartet auch ein nur besten Paket samt Thermo-Lack auf mich - hoffentlich überzeugt der mehr :D
    (Und ja, Kommunikation ist nicht immer so einfach, hatte bei meiner Auswahl irgendwo dazu geschrieben, dass sie mir auch die kleine Größe von irgendeinem Lack schicken können, falls es sonst zu viel ist, jetzt hab ich beide bekommen :D)

    AntwortenLöschen
  3. Interessanter Lack, wenn auch anders als versprochen. ;)
    Mir gefällt er kalt auf deinen Foto´s besser.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  4. Schade, dass er nicht so ist wie auf den Fotos. Aber schick ist er trotzdem. ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*