Montag, 11. Juli 2016

Nageldesign mit Circles&Diamonds von Glambee und Steinchen von Bornpretty

Hallo ihr lieben,

heute seht ihr ein Nageldesign mit Nailvinyls Circles&Diamonds von Glambee und Steinchen von Bornpretty.


Lackiert habe ich:
Zeige- und kleiner Finger: Essence Black Is Back

Mittel- und Ringfinger: Silber von Fairwind

Auf Zeige- und kleinen Finger kamen je 2 Steinchen von Bornpretty.
*Hier* kommt ihr direkt zu den Steinchen.
Mit meinem Code STEK31 bekommt ihr 10% Rabatt!



Auf Mittel- und Ringfinger habe ich die Nailvinyls "Circles&Diamonds" von Glambee geklebt, mit schwarz überlackiert und sofort, aber vorsichtig, wieder abgezogen.


Als Anja von Glambee mir die Vinyls bei meiner letzten Bestellung kostenlos dazu gepackt hat, dachte ich erst, dass mir die Vinyls nicht so gut gefallen.
Jetzt, nachdem ich sie verwendet habe, gefallen sie mir sooo gut.



Ich mag dieses Design sehr gerne!



Kommentare:

  1. Das Motiv der Vinyls gefällt mir sehr! Und auch die Kombination Schwarz Silber ist immer toll. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*