Dienstag, 12. Juli 2016

Holo-Naildesign mit Nail-Vinyls "Brick" von Glambee

Hallo ihr lieben,

heute zeige ich euch ein Nageldesign mit den Nail-Vinyls von Glambee.
Sie heißen "Brick".



Anja von Glambee hat mir davon eine Packung in meine letzte Bestellung kostenlos dazu gepackt. 


Verwendet habe ich:Hellgrau als Base (Selbstgemischt)
Nail Pattern Boldness, Brom Bones
Kiko Holo 401
Kiko Holo 402
Nail Vinyls, Glambee, Brick




Ich habe meine Nägel hellgrau lackiert.
Die Nail-Vinyls habe ich auf eine Klarsichthülle geklebt (man kann auch eine Matte verwenden, wenn man eine hat).
Dann habe ich von jeder Farbe ein paar Kleckse auf das Vinyl getupft und mit einem Stamping-Scraper (Plastikkarte) abgezogen.
Vinyl sofort entfernen, Klarlack über den Lack, trocknen lassen, von der Folie nehmen und auf den Nagel platzieren.




Wie gefällt euch mein Design?


Kommentare:

  1. Sieht wirklich klasse aus! Die Farben passen super zusammen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtig tolles und buntes Design! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Richtig tolles Design! Vor allem die Kombination der Lacke.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*