Sonntag, 10. Juli 2016

Mirror Nagellack - mit richtigem Spiegeleffekt!

Hallo ihr lieben,

endlich hat meine Suche ein Ende!
Ich habe DEN Mirror-Lack gefunden, der WIRKLICH spiegelt und nicht nur so heißt ;)





Bei Bornpretty gibt es ihn, aber ich habe ihn günstiger bei EBay gefunden.
Sucht einfach nach "Mirror Nagellack", dort sind es dann die Lacke mit 2 silbernen Fläschchen.
Ein Fläschchen ist der Basecoat, der andere die Farbe.



Ich habe 2-3 Schichten Base lackiert.
Dann kam der silberne. Hierbei habe ich nur eine Schicht aufgetragen, aber ich bin mit dem Pinsel mehrere male über den Nagel gefahren, damit der Lack schön deckte und spiegelte.
Es war irgendwie anders als mit normalen Lacken. Muss man sehen :D




Ich bin begeistert!

Kommentare:

  1. Wie cool! Das sieht ja echt aus wie Folie! Danke für den Tipp :) LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir den Lack auch gekauft (von BornPrettyStore) und ich hab das Problem, dass der ohne Topcoat abfärbt. Also ich kann den Lack samt Spiegeleffekt einfach abreiben. Habs abends lackiert und am nächsten Morgen war fast nichts mehr auf den Nägeln.
    Aber ein Topcoat ruiniert den Effekt :(

    AntwortenLöschen
  3. Der spiegelt echt hammermäßig! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Richtig krass! :) Ich bin ja immer noch interessiert an dieser Pulver Geschichte...

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nicht O:-) Ich glaube das macht zu viel Sauerei

      Löschen
  5. Uhhh, das nenn ich wirklich mal Spiegeleffekt, momentan ist der Mirror Powder ja sonst in aller Munde, ich hab jetzt gelesen, wenn man einen wasserbasierten Topcoat benutzt, dass es den Effekt nicht zerstört und dann auch länger hält.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du einen Tipp, welcher topcoat wasserbasiert ist? Hab ich noch nie von gehört

      Löschen
    2. Schau mal in Shops für "Islam-Kosmetik". Diese Personen benutzen Acrynagellack da sie fälschlcherweise glauben er sei mit dem Koran konform.

      Löschen
  6. Wooah, dass ist ja ein echter Knallerlack! :D
    Aber da wird man jede winzige Kleinigkeit durchsehen oder?
    Oder wird das durch den Basscoat verhindert?
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Untergrund muss gaaaanz glatt sein. Deshalb habe ich auch 2 oder 3 Schichten Unterlack lackiert

      Löschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*