Sonntag, 31. Juli 2016

Essie Viva Antigua mit Flamingos

Hallo ihr lieben,

ich hab den vor ein paar Tagen gezeigten Essie Viva Antigua mit Flamingos aufgepimt.


Mittel- und Ringfinger habe ich einfach ablackiert und auch mit Viva Antigua lackiert.
(Die beiden Finger waren mit Blumen-Waterdecals verziert)


Darauf habe ich die Flamingos von Svenjasnailart geklebt und mit Topcoat versiegelt.
*Hier* kommt ihr direkt zu den Flamingos.




Kommentare:

  1. Der sieht ja am Nagel noch viel besser aus als in der Flasche, den muss ich mir unbedingt anschauen, vielleicht finde ich den ja noch :-) Danke für die Bilder! Liebe Grüße aus Südtirol :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Erfolg beim suchen.
      Hier gibt es ihn noch. Zur not könnte ich ihn dir auch senden.

      Löschen
  2. Die Flamingos sind so süß! :)
    Ich finde es toll, dass Flamingos dieses Jahr das In-Tier sind. :D Ich habe meinem Freund gerade gestern ein weißes Hemd mit kleinen, blauen Flamingos aufgeschwatzt. :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*