Montag, 1. August 2016

Glambee, Neon, Pink Lady

Hallo ihr lieben,

heute zeige ich euch den zweiten von sechs Lacken, aus der neuen Neon-Edition von glambee.de.
Die liebe Anja von glambee hat mir alle 6 Lacke kostenlos zugeschickt, damit ich sie euch vorstellen kann.
Danke dafür, liebe Anja! :*


Alle 6 Lacke sind richtig knallig, neonig und nicht so leicht zu fotografieren :D




Pink Lady
*Hier kommt ihr direkt zum Lack*

Auf dem Ringfinger seht ihr schonmal eine kleine Vorschau auf die anderen Lacke der Edition.

Pink Lady enthält wunderschönen Holo-Glitzer.
Die Farbe ist ein richtig knalliges Neon-Pink.
Lackiert habe ich 2 Schichten auf einer weißen Base. "In echt" reichte das gut aus, aber für die Fotos wäre eine dritte Schicht gut gewesen.


Hier auf dem dunkleren Bild sieht es eher aus wie in echt.
Neon zu fotografieren ist echt nicht leicht :D




Da der Lack matt trocknet, kam eine Schicht Topcoat drüber.


Die Lacke kosten 6,90 für 15 ml.

Für einen deutschen Indie-Lack finde ich den Preis echt angemessen.
Einen Ring aus dem passenden Lack gibt es gratis zu jedem Lack dazu.





Diese Lacke habe ich euch schon gezeigt:
Purple Haze (Lila)

Kommentare:

  1. Oh tolles Ding! :O
    So schön Neon!
    Trage ich im Sommer sehr gerne auf den Zehennägeln.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*