Montag, 8. August 2016

Glambee, Neon, Zusammenfassung

Zusammenfassung:



Zu kaufen sind die Lacke bei glambee.de.
Die liebe Anja von Glambee hat mir die Lacke kostenlos zugeschickt, damit ich sie euch zeigen kann.
Danke Anja! :* :)




Meine Bilder sind auf weißer Base.
Die liebe Lotte von marzipany hat die Lacke ohne Base lackiert.
Das ist ja vielleicht für euch auch von Interesse.
Hier kommt ihr zu Lottes Blogpost, zu drei der Lacke. Die anderen kommen auch demnächst :)




Bottle Shots:

Klickt auf die Links, dann kommt ihr zu meinen Blogposts, in denen ich euch die Lacke genauer vorstelle.

Purple Haze (Lila)



Pink Lady (Pink)



Tropical Heat (Orange)



Be Happy (Gelb)



Grass-Hopper (Grün)



Blue Lagoon (Blau)




Kommentare:

  1. Hallo Steffi,

    mir gefallen alle Farbe sehr gut besonders aber Blue Lagoon, erinnert mich irgendwie an einen schönen Sommertag am Meer :)
    Wie sind denn die Nagellacke von der Haltbarkeit her?

    Würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbei schaust, bin gerade im Aufbau und würde mich sehr über Anregungen freuen.

    Freue mich schon über weitere Posts von dir.

    Liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, zur Haltbarkeit kann ich leider nichts sagen, da ich Nagellack meistens nur 1-3 Tage trage :)

      Löschen
  2. Meine Nagellacke sind daaaaaa!!! Hurra!! :D :D Ich kanns kaum erwarten die direkt zu lackieren. Mensch, freu ich mich! :D :D :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh schön. Viel Spaß damit.
      Welche Lacke hast du denn bestellt? Alle 6? :D

      Löschen
    2. Leider nicht alle 6.... Aber 2 :) Hier ist der erste -> http://polisherized.blogspot.de/2016/08/be-happy.html Natürlich, DER Nagellack schlechthin ;) Mein Favorit.
      Liebe Grüße! ♥

      Löschen
  3. Die sehen so toll aus zusammen! ♥ Ich liebe den Akzentnagel.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*