Mittwoch, 3. August 2016

Glambee, Neon, Tropical Heat


Hallo ihr lieben,

heute zeige ich euch den dritten von sechs Lacken, aus der neuen Neon-Edition von glambee.de.
Die liebe Anja von glambee hat mir alle 6 Lacke kostenlos zugeschickt, damit ich sie euch vorstellen kann.
Danke dafür, liebe Anja! :*


Alle 6 Lacke sind richtig knallig, neonig und nicht so leicht zu fotografieren :D




Tropical Heat
*Hier kommt ihr direkt zum Lack*

Auf dem Ringfinger seht ihr eine kleine Vorschau auf die anderen Lacke der Edition.

Tropical Heat enthält größeren und kleineren Holo-Glitzer.
Die Farbe ist ein richtig knalliges Neon-Orange.
Lackiert habe ich 3 Schichten auf einer weißen Base.


Hier auf den dunkleren Bild sieht es eher aus wie in echt.
Neon zu fotografieren ist echt nicht leicht :D


Da der Lack matt trocknet, kam eine Schicht Topcoat drüber.

Die Lacke kosten 6,90 für 15 ml.

Für einen deutschen Indie-Lack finde ich den Preis echt angemessen.
Einen Ring aus dem passenden Lack gibt es gratis zu jedem Lack dazu.




Diese Lacke habe ich euch schon gezeigt:
Purple Haze (Lila)
Pink Lady (Pink)

Kommentare:

  1. Neon ist echt fies :) Aber schick ist er trotzdem!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack ist auch hübsch, obwohl er mir glaube ich von allen sechs Lacken der LE am wenigsten zusagt. ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*