Samstag, 30. Juli 2016

LilaLauneLacke - Glambee, Neon, Purple Haze

Hallo ihr lieben,


herzlich Willkommen zu einer neuen Folge LilaLauneLacke
mit Shirley von Lacknroll, Susi von Susiskinkerlitzchen und mir.
Jeden Samstag um 11 Uhr posten wir drei jeweils unseren lilanen Lack. Die Galerie am Ende des Blogposts ist jeweils eine Woche lang offen und so lange kann jeder von euch auch seinen lilanen Lack mit in die Galerie eintragen.

Heute zeige ich einen Lack, aus der neuen Neon-Edition von glambee.de:
Purple Haze

Neon ist ja diesen Sommer voll im Trend.

Die liebe Anja von Glambee hat mir alle 6 Nagellacke kostenlos zugeschickt, damit ich sie euch vorstellen kann. Dankeschön dafür! :*


Auf dem Ringfinger seht ihr schonmal eine kleine Vorschau auf die anderen Lacke der Edition.
Ich kann euch schonmal verraten, dass alle 6 Lacke richtig knallen und jeder Lack mit was besonderem aufgepimpt wurde (Holo, Schimmer, anderer Holo, noch anderer Holo usw ;) Hihi)


Purple Haze enthält wunderschönen Holo-Glitzer.
Die Farbe ist ein richtig knalliges Lila (Neon eben), das für mich genau die richtige Rot-Blau-Balance hat.
Lackiert habe ich 3 Schichten auf einer weißen Base.
Da der Lack matt trocknet, kam eine Schicht Topcoat drüber.


Die Lacke kosten 6,90 für 15 ml. Für einen deutschen Indie-Lack finde ich den Preis echt angemessen.
Einen Ring aus dem passenden Lack gibt es gratis zu jedem Lack dazu.

Gefällt euch der Lack genau so gut wie mir? :)



Hier könnt ihr eure LilaLauneLacke mit in die Galerie eintragen:



Kommentare:

  1. Toller Lack! ♥ Den Ringfinger finde ich auch super. Erinnert mich ein wenig an das Muster der Louis Vuitton Taschen in Weiß. :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*